Drucken

Ein neuer Spielplatz für Bentfeld


 


Wie soll das Ganze finanziert werden?

Um den neuen Spielplatz - besser die neue Spiellandschaft - zu realisieren reicht der Zuschuss der Stadt nur für eine Spielgeräte Grundausstattung. Da wir aber für unsere Kinder ein tolles Spielerlebnis in der Dorfmitte ermöglichen wollen, wurde eine spannende Spiellandschaft entworfen.

Da diese mehr kosten wird als die Grundausstattung, gehen wir den Weg des gemeinsamen Spendensammelns. Neumodisch als "Crowdfunding" bezeichnet. Hier kann jeder, auch mit kleinen Beträgen, dazu beitragen das Projekt zu finanzieren. Viele kleine Spenden führen auch zum Ziel. Die Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG stellt dazu eine Plattform bereit.

Jeder kann mit einer Spende zum Gelingen des Projektes beitragen!

Unser Crowdfunding-Projekt befindet sich hier:

 >>> Ein neuer Spielplatz für Bentfeld


Jeder Spender wird auf einer Infotafel auf dem Spielplatz genannt werden, unabhängig wie hoch seine Spende war.

Bis zur angegebenen Sammelsumme gibt die Volksbank pro Spender 5 Euro dazu. Es kann auch über die Summe hinaus weiter auf dem Portal gespendet werden. Bis zum Stichtag wird weiter gesammelt. Jeder Euro zählt.


 

Wir bedanken uns schon jetzt für jede Spende! DANKE!

Spielplatz Leer